Museumsführung mal anders!

Das Museum Neukirchen-Vluyn lädt Sie zu einer interaktiven Führung mit Dominique Walraevens durch das Museum ein. Anhand verschiedener Objekte werden einige Themenbereiche des Museums genauer unter die Lupe genommen.

Finden Sie die 4711 Fläschchen? Wo befinden sie sich, was gibt es über sie zu sagen und was haben sie mit Neukirchen-Vluyn zu tun? Wo befindet sich der Abakus und was ist eigentlich ein Haarbild?

Begeben Sie sich auf eine Objektsuche durch das Museum Neukirchen-Vluyn und bekommen Sie einen Einblick in die Details, die man sich sonst vielleicht nicht so genau anschauen würde.

Der Eintritt ins Museum ist frei! Die Führung kostet 3,- € p. P., Anmeldung erbeten unter 02845/391-215 (AB) oder per E-Mail (info@museum-neukirchen-vluyn.de)

Ort: Museum Neukirchen-Vluyn